PortraitPersönlichkeiten von ihrer schönsten Seite

 
"Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein!", so lautet ein Zitat des dänischen Philosophen und Theologen Sören Kierkegaard.
Genau dieses "Ich selbst sein" möchte ich in meinen Portraits festhalten. Die Einzigartigkeit des Menschen soll von der schönsten Seite zum Ausdruck kommen.
Am besten gelingt dies in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre - gerne auch bei ihnen zu Hause oder an ihrem Lieblingsplatz.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photography & Project by Beate Kißlinger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen